Projekthistorie – 2014: CD ‚Alle 2 Minuten ein Ping‘

Nach einem Kurs in Jin Shin Jyutsu suchte meine Frau eine Musik, die ihr in regelmäßigen Abständen ein Signal für den Positionswechsel gibt. Wir sind nicht fündig geworden und haben kurzerhand selbst etwas gemacht. Zu einer Musik von Klangkünstler Hilmar Hajek habe ich das Geräusch einer Klangschale (Indische Assam Zwei-Planeten-Ton Klangschale) hinzugefügt. Je nach Bedarf gibt es unterschiedlich lange Tracks (6, 15, 30, 45 und 60 Minuten) mit dem Ping in Abständen von 30 Sekunden, 2, 3 oder 5 Minuten.

Hier ist die Variante 6 Minuten mit einem Ping alle 30 Sekunden, passend z.B. für eine Behandlung mit ‚The Healing Code‘:

Mehr dazu auf der Seite von Amazon. Die unterschiedlichen Varianten gibt es als mp3 bei Amazon oder als Video bei Vimeo.


Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.